Carolin – Bekannte Namensträger
Der Name Carolin ist ein weiblicher Vorname, der aus dem lateinischen Wort „carolus“ abgeleitet wurde und so viel wie „freudiges Lied“ bedeutet. Der Name ist in Deutschland sehr beliebt und es gibt viele bekannte Namensträgerinnen.
Carolin Kebekus
Carolin Kebekus ist eine deutsche Komikerin, Schauspielerin und Moderatorin. Sie wurde 1981 in Köln geboren und begann ihre Karriere als Stand-up-Comedian. Seitdem hat sie mehrere Comedy-Shows moderiert und ist regelmäßig in TV-Sendungen zu sehen. Sie ist bekannt für ihren scharfzüngigen Humor und ihre satirischen Kommentare.
Carolin Niemczyk
Carolin Niemczyk ist eine deutsche Schauspielerin. Sie wurde 1984 in Berlin geboren und begann ihre Karriere als Theaterdarstellerin. Seitdem hat sie in zahlreichen Filmen mitgewirkt, darunter „Die Welle“, „Vier Minuten“ und „Das Leben der Anderen“. Außerdem spielt sie die Hauptrolle in der Netflix-Serie „Dark“.
Carolin Walter
Carolin Walter ist eine deutsche Sängerin und Songwriterin. Sie wurde 1988 in Berlin geboren und begann ihre Musikkarriere im Alter von 16 Jahren. Seitdem hat sie mehrere Alben veröffentlicht und ist regelmäßig auf Tournee. Ihr Stil reicht von Pop über Jazz bis hin zu Soulmusik.
Lesen Sie mehr
- Carolin – Herkunft Bedeutung – was bedeutet der Name Carolin?
- Carolin – positive Charaktereigenschaften
- Carolin – negative Charaktereigenschaften
- Liebe : Welcher Jungenname passt zu Carolin?
- Carolin – Spitznamen und Alternativen
- Vornname Carolin – wie wird das Kind sein?
- Carolin in anderen Sprachen
- Carolin – fröhliche und lustige Beschreibung des Namens