Tags
Eda – Bekannte Namensträger
Eda ist ein weiblicher Vorname, der aus dem althochdeutschen Wort „ed“ stammt und so viel wie „Erbe“ bedeutet. Der Name ist in vielen Ländern verbreitet und hat eine lange Geschichte. Es gibt viele bekannte Namensträger, die den Namen Eda tragen.
Eda Kaczmarek
Eda Kaczmarek ist eine polnische Schauspielerin, die für ihre Rollen in Filmen wie „Der Tag des Falken“ und „Die Frau des Polizisten“ bekannt ist. Sie hat auch in mehreren Theaterstücken mitgewirkt und ist eine sehr erfolgreiche Schauspielerin.
Eda LeShan
Eda LeShan ist eine US-amerikanische Autorin, Rednerin und Pädagogin. Sie hat mehr als 30 Bücher geschrieben, darunter „The Conspiracy Against Children“ und „How to Talk So Kids Will Listen & Listen So Kids Will Talk“. Sie hat auch an zahlreichen Fernsehsendungen teilgenommen und war Gastrednerin an verschiedenen Universitäten.
Eda Solis
Eda Solis ist eine mexikanische Schauspielerin, die für ihre Rollen in Filmen wie „Amores Perros“ und „Y Tu Mama Tambien“ bekannt ist. Sie hat auch in mehreren Theaterstücken mitgewirkt und ist eine sehr erfolgreiche Schauspielerin.
Eda Rhyne
Eda Rhyne ist eine US-amerikanische Jazzsängerin, die für ihr Album „The Art of the Song“ bekannt ist. Sie hat auch an zahlreichen Jazzfestivals teilgenommen und war Gastrednerin an verschiedenen Universitäten. Ihr Stil reicht von Swing bis hin zu modernem Jazz.
Lesen Sie mehr
- Eda – Herkunft Bedeutung – was bedeutet der Name Eda?
- Eda – positive Charaktereigenschaften
- Eda – negative Charaktereigenschaften
- Liebe und Freundschaft : Welche Namen passt zu Eda?
- Eda – Spitznamen und Alternativen
- Vornname Eda – wie wird das Kind sein?
- Eda in anderen Sprachen
- Eda – fröhliche und lustige Beschreibung des Namens