Naemi in anderen Sprachen
Der Name Naemi ist ein weiblicher Vorname, der aus dem Hebräischen stammt und „freundlich“ oder „liebenswürdig“ bedeutet. Er ist in vielen Ländern und Kulturen beliebt und wird in verschiedenen Sprachen auf unterschiedliche Weise geschrieben.
Naemi auf Englisch
Auf Englisch wird Naemi als Naomi geschrieben. Es ist ein sehr häufiger Name, der sowohl als erster Vorname als auch als zweiter Vorname verwendet werden kann. Der Name hat eine lange Geschichte und war schon im Alten Testament bekannt. In der Bibel war Naomi die Mutter-in-law von Ruth.
Naemi auf Deutsch
Auf Deutsch wird Naemi als Neomi geschrieben. Es ist ein sehr beliebter Name in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Name hat eine lange Geschichte und war schon im Mittelalter bekannt. In der deutschen Literatur taucht der Name Neomi häufig auf.
Naemi auf Spanisch
Auf Spanisch wird Naemi als Noemí geschrieben. Es ist ein sehr häufiger Name in Spanien, Lateinamerika und den USA. Der Name hat eine lange Geschichte und war schon im Mittelalter bekannt. In der spanischen Literatur taucht der Name Noemí häufig auf.
Naemi auf Französisch
Auf Französisch wird Naemi als Noémie geschrieben. Es ist ein sehr beliebter Name in Frankreich, Belgien und Kanada. Der Name hat eine lange Geschichte und war schon im Mittelalter bekannt. In der französischen Literatur taucht der Name Noémie häufig auf.
Naemi auf Italienisch
Auf Italienisch wird Naemi als Noemi geschrieben. Es ist ein sehr häufiger Name in Italien, Südtirol und San Marino. Der Name hat eine lange Geschichte und war schon im Mittelalter bekannt. In der italienischen Literatur taucht der Name Noemi häufig auf.
Lesen Sie mehr
- Naemi – Herkunft Bedeutung – was bedeutet der Name Naemi?
- Naemi – positive Charaktereigenschaften
- Naemi – negative Charaktereigenschaften
- Liebe : Welcher Jungenname passt zu Naemi?
- Naemi – Spitznamen und Alternativen
- Naemi – Bekannte Namensträger
- Vornname Naemi – wie wird das Kind sein?
- Naemi – fröhliche und lustige Beschreibung des Namens